wandern in eben im pongau | © TVB Eben

Eben

Salzburger Sportwelt

Umgeben von einer imposanten Bergwelt, zentral gelegen inmitten der Salzburger Sportwelt im schönen Bundesland Salzburg in Österreich liegt der Familienurlaubsort Eben im Pongau - eingebettet in herrlicher Natur. Mit seinem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten und Sportmöglichkeiten ist Eben ein Urlaubsparadies für Familien, Sportler und Erholungssuchende.

Die malerische Landschaft rund um Eben lässt sich am besten zu Fuß oder auf dem Rad erkunden. Bestens beschilderte Wander- und Radwege weisen den Weg durch die umliegende Gebirgswelt. Eine kühle Erfrischung wartet beim Erlebnisbadesee, der mit Wasserrutsche, Sprungsteg, einem Flachbecken mit Kinderrutsche, Spielplatz, Beachvolleyballplatz und großzügigen Liegeflächen ausgestattet ist. Gemütliche Gasthöfe, Restaurants und Berggasthöfe verwöhnen Sie mit typisch österreichischer und internationaler Küche. Cafés, Pubs und urige Hütten laden zum Verweilen ein.
 

Unterkünfte

Kontaktinfos:

Tourismusverband Eben im Pongau
Dorfplatz 60
A-5531 Eben im Pongau

Telefon: +43 6458 8194
E-Mail: info@eben.at

www.eben.at
Unterkünfte finden