Auf 1.767 Metern Höhe liegt der Geisterberg. Ein Ort für Kinder, Familien und Junggebliebene, an dem eine geisterhaft-lustige Welt wartet.
Am Geisterberg ist Rambazamba
Wer in das Reich der Geister will, muss mit der Gondel erst einmal nach oben fahren. Dort geht es dann entweder zu Fuß weiter – Besucher bahnen sich ihren Weg zum Ziel über eigene Pfade – oder aber man nimmt den Geisterzug, der jedem Gast zur Verfügung steht. Vier Geisterwelten warten darauf, erkundet zu werden. Mit dabei sind jede Menge Feuer-, Wasser-, Luft- und Erdgeister, die den Besuch so richtig gespenstisch und lustig machen.
Geisterberg für Groß und Klein
Was so ein Geisterberg nicht alles bietet: Da wäre etwa der Wichtelweg für die ganz kleinen Besucher. Ein Pfad, bevölkert von verschiedenen Geistern, die sich den jungen Besuchern präsentieren. Die etwas größeren Geisterberg-Besucher können sich in Luftschaukeln schwingen, Vogelnester erkunden und dem Kletterdrachen zeigen, wo es langgeht.
Es gibt Wasserspiele, einen spukigen Geistersee, darüber hinaus Schießbuden und jede Menge weitere Attraktionen, die für Unterhaltung sorgen.
Erwachsene Besucher freuen sich am Geisterberg über ein unvergessliches Wandererlebnis in idyllischer Umgebung. In der Wasserwelt bekommt man den Kopf frei von Alltagsgedanken, am Feenplatz genießt man die angenehme Atmosphäre. Tanzende Fische und Nixen versüßen einem den Aufenthalt.